SUPER RTL schickt Kinderstars auf die Bühne

Ab dem 28.11. wird in 20 Städten Deutschlands und Österreichs die neue Toggolino Live-Show gastieren. Die bekannten Charaktere aus dem Vorschulprogramm des deutschen Kindermarktführers gehen im Winter auf große Tour. Zu sehen sind Bob der Baumeister, Thomas & seine Freunde, Rupert Bär, Caillou sowie die Figuren aus den Serien „Wow! Wow! Wubbzy!“, „Harry & sein Eimer voller Dinos“ sowie einige Figuren aus “LazyTown“.

Die 90-minütige Show “Toggolino und seine Freunde” dreht sich rund um das Thema Freundschaft und wird zweimal täglich aufgeführt. Als Autor konnte Ian Lauchlan gewonnen werden, der sich unter anderem mit der Tour der BBC-Kinderserie „CBeebies“ einen Namen gemacht hat. Partner von SUPER RTL bei der Realisation der Toggolino Live-Show sind Cocomico GmbH als nationaler Promoter und – als Produzent und internationaler Tour-Promoter – Lemon Live Entertainment.


Tags: , , , , ,

No comments yet.

Hinterlasse einen Kommentar