Revolverheld rockt für RUF Jugendreisen

Der Bielefelder Jugendreiseveranstalter RUF Jugendreisen lädt seine jungen Kunden am 25. Oktober 2008 zum größten Urlaubsnachtreffen Deutschlands ein. Die Band Revolverheld wird als Live Act die Lipperlandhalle in Lemgo rocken. Im Vorprogramm spielen Glory of Joann, Siegerband des SchoolJam Schülerbandwettbewerbes 2007/2008. Der Veranstalter erwartet bei dem Großevent mehr als 5.000 RUF Jugendreisende im Alter von 14 bis 18 Jahren, die ihren Sommerurlaub in den Ferien- und Clubanlagen überall in Europa verbracht haben.


In der Lipperlandhalle sehen sich die Jugendlichen nun nach Ihrem RUF Sommerurlaub wieder, um noch einmal gemeinsam zu feiern. Neben dem Finale des europaweiten RUF Songcontest, sollen Showacts aus dem RUF-eigenen Musical die Stimmung ankurbeln. Höhepunkt des Abends ist der Auftritt der Bremer Band Revolverheld. Im Vorprogramm werden die Newcomer Glory of Joann die Partystimmung anheizen.

RUF Kunden und ihre Freunde aus ganz Deutschland können den organisierten Bustransfer für sich in Anspruch nehmen. Jeder der 100 Busse wird während der Fahrt von zwei ausgebildeten Jugendreiseleitern betreut. Mehr als 400 Mitarbeiter garantieren zudem einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Im Eintrittspreis von 15 Euro sind alkoholfreie Getränke während der gesamten Veranstaltung enthalten. Interessierte Unternehmen können sich während dieses Großevents noch durch Promoteams, Merchandisingstände, Sampling oder Sponsoring präsentieren.


Tags: , , ,

2 Antworten zu “Revolverheld rockt für RUF Jugendreisen”

  1. 7633 02. Okt, 2023 bei 16:45 #

    I am resally enjoying the theme/design oof your web site.
    Do you ever rrun into aany browsedr compatibility issues?
    A feew of my blog audiece hav complained about myy blog not working correctly iin Explorer but
    looks great in Opera. Do youu ave any axvice too hdlp fiix tis
    problem?

  2. 0533 02. Okt, 2023 bei 17:29 #

    Dooes your blog have a contfact page? I’m havijng a tolugh ime lofating it
    but, I’d like too snd yyou aan e-mail. I’ve goot somke suggestions
    for yiur blog yyou might bbe interested in hearing.
    Either way, great bllg annd I look forward tto seeing
    it expznd over time.

Hinterlasse einen Kommentar